Januar 2017: 2. Ausbildungsmesse SüdSiegerland steht bevor

Nach dem Erfolg der ersten Ausbildungsmesse SüdSiegerland, die vergangenen Februar 1400 Interessierte in die Wilnsdorfer Festhalle lockte, findet in diesem Jahr die zweite Auflage der Veranstaltung statt.

Am 15. Februar 2017 beginnt die Messe, die auch in diesem Jahr durch die lokal ansässigen Initatoren organisiert worden ist, bereits um 09:00 Uhr im Logistikzentrum Lidl, am Rübgarten in 57299 Burbach. Für die Besucher sind die Türen bis 18:00 Uhr geöffnet! Selbstverständlich wird auch Dornseiff, als eines der initiierenden Unternehmen, mit einem modernen Stand vertreten sein.

Es freut uns, alle Interessierten auf dem bevorstehenden Event begrüßen zu dürfen. Für weitere Informationen lohnt sich mit Sicherheit auch in diesem Jahr ein Blick auf die Homepage der Ausbildungsmesse: http://wp.ausbildungsmesse-suedsiegerland.de/

Zurück