Erster Arbeitstag für die Dornseiff Azubis 2021

Ein herzliches Willkommen gab es am 01. August 2021 für die neuen Auszubildenden der Dornseiff Gruppe. Die vier neuen Mitarbeiter wurden gestern dem Unternehmen vorgestellt.

Farhad Rechid Kaufmann für Spedition + Logistikdienstleistungen ( Standort Olpe )
Michael Weitz Berufskraftfahrer ( Standort Olpe)
Sabrina Bell    Kauffrau Büromanagement ( Dornseiff Arbeitsbühnen)
Tim Lukas       Kraftfahrzeugmechatroniker für Nutzfahrzeuge / Dornseiff Autokrane Burbach)

Nach der Begrüßung am Standort Burbach durch Herr Christian Bieler (Dornseiff Arbeitsbühnen) und Stefan Klaas (Dornseiff Autokrane Burbach) wurden die neuen Mitarbeiter den anwesenden Kollegen vorgestellt. Danach wurde das Bürogebäude, das Betriebsgelände Burbach und die Werkstätten von Dornseiff Autokrane und Dornseiff Arbeitsbühnen besichtigt.

Anschließend folgte die Vorstellung der Azubis und das besichtigen der jeweiligen Standorte in Wetzlar und Olpe. Nach einem gemeinsamen Mittagessen in Burbach folgte eine kleine Einweisung auf unsere Arbeitsbühnen und unsere Autokrane. Gegen 15.00 Uhr wurde die neuen Kollegen mit guten Wünschen für Ihre berufliche Zukunft in den Feierabend verabschiedet. Wir freuen uns auf die tatkräftige Unterstützung und wünschen einen erfolgreichen Ausbildungsstart. 

 

Ausbildung Dornseiff           

Zurück